Weihnachtsmarkt Zuhause
STORY

Weihnachtsmarkt Zuhause

Wir bringen den Weihnachtsmarkt zu dir

Aktuell müssen wir auf die Weihnachtsmärkte in den Städten verzichten, aber warum nicht zu Hause in kleiner Runde nachholen? Mit Fondue-Hotdog, Currywurst, gebrannten Mandeln, Glühwein, Raclette und Guetzli werden die eigenen vier Wände sehr schnell zur weihnachtlichen Genuss-Oase. 

Heisse Getränke

Ob Herbstmesse, Weihnachtsmarkt oder einfach gemütlich zu Hause: Heissgetränke sind Seelenschmeichler, die uns durch die kalte Jahreszeit begleiten. Neben Klassikern wie Glühwein und Punsch findest du hier auch klassische alkoholfreie sowie ein paar ausgefallene Rezeptideen.

Rezepte für heisse Getränke

Deftige Speisen

Auch Chäääs geniessen wir immer gern auf dem Weihnachtsmarkt. Aber das geht natürlich genauso gut zu Hause. Wie wärs für einmal, das Raclette oder Fondue in den Garten oder auf den Balkon zu verlegen? Und mit weihnachtlicher Musik im Hintergrund kommt garantiert auch festliche Stimmung auf. 

Rezepte für deftige Speisen

Weihnachtsmarkt-Gebäck

Gebacken wird zur Weihnachtszeit ja sowieso, aber die richtigen Klassiker vom Weihnachtsmarkt werden oft vergessen. Also nicht lange warten und direkt loslegen, dass auch du in diesem Jahr Lebkuchen, Apfel-Küchlein, Churros oder Waffeln geniessen kannst.

Rezepte für Weihnachtsmarkt-Gebäck

Auch zum Verschenken...

Du willst in diesem Jahr die üblichen Genuss-Geschenke selber machen statt sie auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen? Dann haben wir die richtigen Rezepte für gebrannte Mandeln, Schoggi-Pralinen oder selbst gemachte Bruch-Schokolade.

Rezepte zum Verschenken

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.