FOOBY Lieblingspizzen
STORY

FOOBY Lieblingspizzen

Inspiriert von der Italien-Story in unserem Sommermagazin 2019 (S. 22), haben wir unsere Lieblingsbeläge für unsere Lieblingspizzen zusammengestellt. Eins ist klar: Wir lieben «Molto Gusto»! Dabei sind nicht nur klassische Varianten dabei, sondern auch sehr exotische Pizza-Rezepte, die wir für dich ausgesucht und mit besonderen Zutaten verfeinert haben. Lass dich überraschen von sieben ungewöhnlichen Pizza-Kreationen des FOOBY Teams.

Nathalines Pizza

Meine erste Pizza mit Rohschinken hatte ich als Kind im Italienurlaub: Sugo, Mozzarella, Mascarpone, Schinken, Cherrytomaten. Das schmeckt heute noch nach Ferien.

Noch mehr Pizza!

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.