Veganuary
Rezepte

Veganuary

«Machst du auch mit beim Veganuary?»

Noch vor wenigen Jahren wäre diese Frage sicher auch bei dir auf Unverständnis gestossen. Wer am Veganuary (eine Mischung aus dem Wort «vegan» und dem englischen «January») teilnimmt, versucht, sich im Monat Januar für 31 Tage komplett vegan zu ernähren – also ohne Fleisch, Fisch und tierische Produkte wie Käse oder Milch. 
So lässt sich unverbindlich reinschnuppern in die Welt der pflanzlichen Ernährung. Ob du am Schluss auch weiterhin auf eine vegane Ernährung setzt, ist dabei nicht so wichtig, es geht vor allem darum, sich einmal bewusst damit auseinanderzusetzen und etwas neues auszuprobieren. Und übrigens: Auch wenn du nicht am Veganuary teilnimmst, unsere Rezepte sind auch so eine Entdeckung wert!

Weitere vegane Rezepte

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.