«Dinner for One» für Freunde!
REZEPTE

«Dinner for One» für Freunde!

Das Menü des «Dinner for one»: alles andere als dasselbe wie letztes Jahr.

Es ist schon fast eine Tradition geworden zu Silvester den Filmklassiker «Dinner for one» im Fernseher mit der ganzen Familie zu schauen. Doch wer kann sich noch daran erinnern was es dort zu essen gab? Wir haben uns inspirieren lassen und das Menü neu zum Leben erweckt:

Mulligatawny-Suppe mit Sherry, Fisch mit Weisswein, Poulet mit Champagner und Früchte nach Herzenslust: Das Menü des «Dinner for one» ist ganz sicher nicht so farblos wie der bekannte Sketch und lässt viel Raum für eigene Entfaltung. Lerne unsere Variante des Dinners kennen und verlieb dich neu in den Silvesterklassiker. Auf Ihr Wohl, Miss Sophie!

DAZU PASSENDE THEMEN:

Weitere Silvester-Rezepte

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!