Karamellisieren
How-tos

Karamellisieren

Caramel selber machen: Mit Zucker, Wasser und Fingerspitzengefühl

Eine Verwandlung der süss-herben Art ist das Karamellisieren: Dabei wird Zucker in der Pfanne unter ständigem Rühren geschmolzen, bis er goldbraun ist – und karamelisiert. Die Gefahr: Der Zucker kann innerhalb von Sekunden verbrennen! Doch mit unserem How-to-Video und ein bisschen Übung (die macht ja bekanntlich den Meister) gelingt auch dir das Karamellmachen. Gleich ausprobieren!

Passende Rezepte

Passende How-tos

Passende Beiträge

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!