Inspiration für die Tage zu Hause
STORY

Inspiration für die Tage zu Hause

Wir befinden uns in einer sehr herausfordernden Zeit und hoffen, dass du gesund bist und bleibst. Da wir viel Zeit zu Hause verbringen, möchten wir dich mit Inspirationen für unseren Lieblingsort, die Küche, versorgen. Ob geduldiger Profikoch, pragmatischer Hobbykoch oder Familien-Koch mit Unterstützung von kleinen Nachwuchsstarköchen - wir haben tolle Rezepte und spannendes Kochwissen für dich.

Bleib gesund und wir wünschen dir viel Spaß beim Kochen,
herzlichst dein FOOBY Team

Wir freuen uns, dass wir uns langsam aber sicher wieder in kleinen Gruppen treffen dürfen. Und finden: nirgends lässt es sich so gut austauschen wie am gedeckten Esstisch mit Soulfood für alle. Wir haben für euch 4 unterschiedliche Menüs zusammengestellt.

In Zeiten von #Socialdistancing sind Geburtstage wohl anders als sonst gefeiert worden. Aber auch nachträglich lässt sich gemeinsam mit Freunden und Familie anstossen. Hier entlang für feierliche Ideen!

Diesen Sommer gibt es genug Gründe anzustossen: Anlässe und Feierlichkeiten, die nicht stattfinden konnten – aber auch einfach die zurückgewonnene Möglichkeit, unsere Liebsten wieder zu sehen.

Ob und wie Ferien dieses Jahr auch ausserhalb der Landesgrenzen möglich sind, ist bislang noch nicht ganz klar. Aber wir finden: Feriengefühle lassen sich auch zuhause wecken. Wie? Das zeigen wir dir hier!

wochenplaner

7 Tage Wochenplan

Du bist weiterhin im Homeoffice und willst nicht jeden Tag neue Rezepte suchen? Und du willst nur 1x pro Woche einkaufen? Dann haben wir dir unseren 7 Tage-Wochenplan. Dieser liefert dir jeden Tag abwechslungsreiche Zmittag und Znacht-Rezepte. Zudem stellen wir dir eine gesammelte Einkaufsliste parat, damit du den Einkauf für alle 14 Rezepte direkt in einem Schwung erledigen kannst. So einfach geht der Wocheneinkauf! Für genügend Abwechslung sorgen unsere anfangs 3 verschiedenen Wochenpläne: Vegan, Vegetarisch und einen mit Fleisch.

Basic Rezepte fürs #stayhomeandcook

Spannendes Wissen aus der wunderbaren Welt der Kulinarik

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Das Rezept gefällt dir?

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Der Artikel gefällt dir?

Unter myFooby kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Artikel ganz entfernen?

Möchtest du diesen Artikel wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Das Rezept gefällt dir?

Melde dich mit deinem Supercard-ID-Login an, damit du mit all deinen Geräten auf ein Kochbuch mit deinen Likes zugreifen kannst.

Der Artikel gefällt dir?

Unter myFooby kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.