Wir freuen uns, dass wir uns langsam aber sicher wieder in kleinen Gruppen treffen dürfen. Und finden: nirgends lässt es sich so gut austauschen wie am gedeckten Esstisch mit Soulfood für alle. Wir haben für euch 4 unterschiedliche Menüs zusammengestellt.

In Zeiten von #Socialdistancing sind Geburtstage wohl anders als sonst gefeiert worden. Aber auch nachträglich lässt sich gemeinsam mit Freunden und Familie anstossen. Hier entlang für feierliche Ideen!

Diesen Sommer gibt es genug Gründe anzustossen: Anlässe und Feierlichkeiten, die nicht stattfinden konnten – aber auch einfach die zurückgewonnene Möglichkeit, unsere Liebsten wieder zu sehen.

Ob und wie Ferien dieses Jahr auch ausserhalb der Landesgrenzen möglich sind, ist bislang noch nicht ganz klar. Aber wir finden: Feriengefühle lassen sich auch zuhause wecken. Wie? Das zeigen wir dir hier!

wochenplaner

7 Tage Wochenplan

Du bist weiterhin im Homeoffice und willst nicht jeden Tag neue Rezepte suchen? Und du willst nur 1x pro Woche einkaufen? Dann haben wir dir unseren 7 Tage-Wochenplan. Dieser liefert dir jeden Tag abwechslungsreiche Zmittag und Znacht-Rezepte. Zudem stellen wir dir eine gesammelte Einkaufsliste parat, damit du den Einkauf für alle 14 Rezepte direkt in einem Schwung erledigen kannst. So einfach geht der Wocheneinkauf! Für genügend Abwechslung sorgen unsere anfangs 3 verschiedenen Wochenpläne: Vegan, Vegetarisch und einen mit Fleisch.

Basic Rezepte fürs #stayhomeandcook

Spannendes Wissen aus der wunderbaren Welt der Kulinarik

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und alle Funktionen und Vorteile nutzen.

Kochbücher auswählen:

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!