Geburtstag (nach)feiern
STORY

Geburtstag (nach)feiern

Kuchenrezepte und gute Laune-Essen für den besonderen Tag

Anders, oder auch unvergesslich – so war wohl der ein oder andere Geburtstag in den letzten Wochen und Monaten. Denn am Balkon aufsteigende Helium-Ballons, Drive-By-Partys vom Auto aus, vor die Tür gelieferte Aufmerksamkeiten und unzählige Video-Gratulationen sind wunderbare Alternativen gewesen für alle, die ihre Familie und Freunde nicht persönlich beglückwünschen konnten. Doch so mancher möchte vielleicht doch noch gemeinsam mit seinen Liebsten anstossen und seinen Geburtstag nachfeiern. Und auch wir finden: Feste sollte man feiern! Deshalb findest du hier die passenden Ideen für deine Party.

20191213_geburtstagskuchen-rezepte_fooby

Geburtstagskuchen

Was bei der Feier nicht fehlen darf? Genau, ein Kuchen! Ob du ihn mitbringen lässt oder selbst backst, bleibt aber dir überlassen. 😉

Die Alternative zu Kuchen

Überrasche deine Gäste mit einem weniger klassischen Kuchen. Waffeln oder Crêpes lassen sich wunderbar schichten und sind sicher ein Hingucker.

kindergeburtstag_53

Kindergeburtstag

An Kindergeburtstage erinnern sich die meisten wohl noch recht genau. Denn hier geht es lustig und bunt zu. So wie bei dieser Rainbow-Party.

Party-Rezepte bei FOOBY

Fingerfood für die Party

Cocktail Rezepte FOOBY

Drinks - auf dich!

erwachsenengeburi_22

Coole Geburtstags-Apéro-Ideen

Je älter wir werden, desto weniger feiern wir unsere Geburtstage. Früher haben wir immer grosse Partys gefeiert oder sind mit ein paar Freunden ins Restaurant essen gegangen. Diese Tage wollen unsere Freunde oft nichts Grosses mehr machen.

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.