Sebastian vom FOOBY-Team
FOOBY-Team

Sebastian vom FOOBY-Team

Notfall-Pesto & Schoggi: Das darf im Kühlschrank niemals fehlen.

Sebastian vom FOOBY-Team

Projektleiter Sebastian ist fürs Digitale im FOOBY Team zuständig. Seine geheime Zutat möchte er leider nicht verraten und frühstücken findet er überbewertet. Dafür erweckt der Duft von Zimt bei ihm sofort positive Erinnerungen und sein Lieblings-Soulfood ist Tiramisu. Und wenn etwas nicht schmeckt kann er sich immer auf Sriracha verlassen.

Seine Inspirationsquelle? Der Kühlschrank!

Sebastian ist als Projektleiter im digitalen Bereich bei Coop zuständig für fooby.ch, die FOOBY App und den Newsletter. Für Verbesserungen hat er immer ein offenes Ohr.

Was ist heute dein Lieblingsessen?

Vielleicht etwas langweilig, aber mit einem guten Burger zaubert man mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Dieser darf auch gerne vegetarisch sein.

Weisswein, Rotwein oder Bier?

Bier, obwohl zum richtigen Essen auch ein paar Gläser Wein passen.

Dein Lieblingsrestaurant?

Das Café de l'Union in Crans-près-Céligny bei Nyon. Immer wieder einen Besuch wert.

Mit wem würdest du gern mal die Küche teilen?

Mit Jack Black. Der könnte das Abenteuer musikalisch untermalen.

Das wichtigste Gewürz in deiner Küche?

Chiliii. Als Gewürz, als Sauce oder auch klassisch.

Wie entstehen deine Küchenkreationen?

Wenn ich nicht nach Rezept koche wird es häufig eine Art von Resteverwertung mit einer Prise Glück.

Srirache hat mir schon häufig mein Essen gerettet, sogar häufiger als ich zugeben möchte.

Sebastian

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.