Weihnachtsmenüs 2020
Rezepte

Weihnachtsmenüs 2020

Weihnachten steht vor der Türe, doch es ist noch nicht entschieden wie das Menü für die gesamte Familie aussehen soll? FOOBY liefert dir abwechslungsreiche Rezepte für Vorspeise, Hauptgang und natürlich auch das Dessert. Lass dich inspirieren und kombiniere Bekanntes mit Neuem oder erstelle ein komplett neues Menü mit deinen Lieblingsrezepten.

20201124_weihnachten-menue

FOOBY Menü-Konfigurator Weihnachten

Klicke auf den Button und starte den Menü-Generator und schon kannst du dir ein 3- oder mehr Gänge-Menü erstellen.

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!