Was möchtest du kochen?
Das brauchts
Hinweis:
Bitte beachte: Wenn du die Mengenangaben selbst anpasst, kann es passieren, dass dir das Rezept nicht perfekt gelingt. Die Mengenangaben und Koch-/Backzeiten der Zutaten werden im Text nicht automatisch angepasst. Bei Fragen zu den Mengenangaben bei diesem Rezept helfen dir die Kulinarik-Profis von Betty Bossi gern weiter:
Betty Bossi Koch-Center
kochen@bettybossi.ch
Brombeermarinade
Grillieren (Holzkohle-, Gas-, Elektrogrill)
Und so wirds gemacht
Brombeermarinade
Konfitüre, Öl, Knoblauch und Gewürze verrühren. 5 EL für die Sauce beiseite stellen. Spareribs mit der restlichen Marinade bestreichen, zugedeckt im Kühlschrank mind. 2 Std. marinieren.
Grillieren (Holzkohle-, Gas-, Elektrogrill)
Marinade vom Fleisch abstreifen, beiseite stellen. Fleisch salzen, über schwacher Glut / auf niedriger Stufe (ca. 180 Grad) beidseitig je ca. 20 Min. grillieren. Fleisch von Zeit zu Zeit mit der abgestreiften Marinade bestreichen. Beiseite gestellte Marinade als Sauce dazu servieren.
Unsere Empfehlung dazu
MyFOOBY Login
Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und alle Funktionen und Vorteile nutzen.
Login mit Supercard IDNoch keine Supercard ID?
Die Supercard ID ist der einheitliche Login über sämtliche digitalen Services von Coop.
Jetzt Supercard ID erstellenBitte einloggen
Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und alle Funktionen und Vorteile nutzen.
Kochbücher auswählen:
Dieses Kochbuch existiert bereits.
Inhalt ganz entfernen?
Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?
Erfolgreich gespeichert!