Knoblauch schälen und schneiden
How-to

Knoblauch schälen und schneiden

Gewusst, wie: So kriegst du die Knoblauchzehen frei und klein

Wir sind uns einig: Knoblauch ist in vielen Gerichten unverzichtbar. Wir sind uns aber auch einig: Knoblauch zu schälen ist obermühsam. Nicht zuletzt, weil die Finger danach – nun ja – nicht mehr wirklich angenehmen riechen. Aber natürlich gibts auch fürs saubere und einfache Knoblauchschneiden Tipps und Tricks. Und die verraten wir dir in unserem How-To-Video. Jetzt ansehen und gleich anwenden!

Knoblauch schälen

DAZU PASSENDE THEMEN:

Passende Rezepte

Passende How-tos

Passende Beiträge

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.