Silvester zuhause feiern
STORY

Silvester zuhause feiern

Dieses Jahr gibts ein kulinarisches Feuerwerk

Was machst du an Silvester? Diese Frage erübrigt sich dieses Jahr weitgehend. Meist ist der Jahreswechsel mit grosser Erwartungshaltung verbunden, dass diese Nacht eine ganz besonders aufregende sein muss – und nicht selten sind wir dann doch enttäuscht. Denn die besten Partys finden oft auch spontan statt und vor allem: in den eigenen vier Wänden. Vor allem, weil Essen glücklich macht und wir daheim Snacks und Drinks ganz nach unserem Gusto zubereiten können, freuen wir uns jetzt auf ein heimeliges Silvester dihei! Und du?

20201203_fooby-rezepte-menues-silvester

Silvester-Menüs

Mit dem FOOBY Menü-Konfigurator kannst du in nur wenigen Klicks dein eigenes, persönliches Menü aus tausenden Rezepten erstellen und sogar ein tolles Deckblatt dazu ausdrucken.

Silvester Dinner Rezepte bei FOOBY

Dinner for One Rezepte

Es ist schon fast eine Tradition geworden zu Silvester den Filmklassiker «Dinner for one» im Fernseher mit der ganzen Familie zu schauen. Doch wer kann sich noch daran erinnern was es dort zu essen gab? Wir haben uns inspirieren lassen und das Menü neu zum Leben erweckt:

20201201_silvester_deko_18

Tischdeko für den Silvesterabend

Das Blogger-Duo Comme Soie zeigt euch, wie ihr festlich dekoriert ins neue Jahr rutschen könnt! Wir zeigen euch, wie ihr mit alten Sirupflaschen eine schöne Tischdeko zaubert, mit alten Champagner Korken Tischkärtchen bastelt und mit Snacks und Give-Aways den Silvesterabend versüsst.

poke-party

Poke Bowl Party

Sie heissen Poke Bowls und stammen aus Hawaii. Die kleinen Schüsselgerichte machen Silvester und eigentlich alle Partys in kleiner Runde und mit Freunden noch geselliger.

Fotografin

Cocktail-Rezepte

Ganz gleich, ob du dich auf den klassischen Pfaden mit Cuba libre oder Bloody Mary bewegst oder neue Kreationen ausprobieren willst: Bei FOOBY findest du viele köstliche Cocktail-Rezepte. Fruchtig, mit würzigen Zusätzen wie Minze und Ingwer oder einer herben Note:

20191126_apero-rezepte-weihnachten

Snacks für Silvester

Neben Raclette und Fondue haben wir dir noch weitere kulinarische Inspirationen für den Jahreswechsel zu bieten. Gerade wenn du eine kleine Party mit Freunden statt eines gemütlichen Zusammenseins in der Familie planst, benötigst du Snacks und Fingerfood, die schnell zubereitet sind.

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.