Essen ist das Wichtigste, Honey!

Wir finden einen Apéro Riche die perfekte Lösung für einen schönen Erwachsenen-Geburtstag. Weg mit den langweiligen Pommes Chips und Salzstängeli und her mit den kreativen FOOBY Rezepten. So kann sich jeder Gast so viel oder wenig nehmen, wie er mag und es hat für jeden was dabei; ob für Vegetarier, solche die eine vegane Ernährungsweise bevorzugen oder Allesesser.

Auch müssen es nicht immer öde Kartonteller sein, sondern man kann sehr wohl an einem schön gedeckten Tisch sitzen. Denn wir servieren klassischen Apéro-Food gespickt mit easy FOOBY Rezepten originell als Hauptattraktion auf einer langen Holzplatte in der Mitte des Tisches. Besonders beliebt bei uns sind die kleinen FOOBY Focaccia: wir belegen sie ganz beliebig mit Tomaten, Oliven und feiner Pesto. Mit viel Grünzeug geschmückt, sieht die Food-Hauptattraktion so richtig hübsch aus.

Es soll alles sehr unkompliziert sein und nicht zu chic daherkommen. Tischkärtli mögen wir dennoch. Und im Quartier findet man fast überall Bäume oder Sträucher mit knackigen Blättern. Darauf ganz einfach die Namen der Gäste mit einem weissen Stift schreiben et voilà.

Zum Dessert gibts nochmals eine Überraschung und zwar einen FOOBY Donut Geburi-Kuchen. Ganz einfach ein paar Donuts übereinander auf einem Teller oder einer Etagere stapeln, Wunderkerzen reinstecken und lauthals *HAPPY BIRTHDAY* für sich selbst anstimmen. :)

Geburtstag-Apéro-Rezepte entdecken

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und alle Funktionen und Vorteile nutzen.

Kochbücher auswählen:

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!