Rezepte zu Silvester
Rezeptkategorie

Rezepte zu Silvester

Köstlich und schnell gemacht: Diese Rezepte zu Silvester sind der Knaller

Neben Raclette und Fondue haben wir dir noch weitere kulinarische Inspirationen für den Jahreswechsel zu bieten. Gerade wenn du eine grosse Party statt eines gemütlichen Zusammenseins planst, benötigst du Snacks und Fingerfood, die schnell zubereitet sind und allen Gästen schmecken. Unsere Rezepte zu Silvester erfüllen genau diese Kriterien – so sorgst du schon beim Warten auf den Countdown für das eine oder andere Geschmacksfeuerwerk.

0 Resultate gefunden

Rezepte filtern

menüart
Frühstück (0)
Apéro und Fingerfood (0)
Vorspeise (0)
Hauptgericht (0)
Desserts (0)
Snacks (0)
Getränke (0)
Cocktails (0)
region
Schweiz (0)
Italienisch (0)
Orientalisch (0)
Mexikanisch (0)
Asiatisch (0)
Spanisch (0)
Amerikanisch (0)
Türkisch (0)
Indisch (0)
ernährungsweise
ohne Gluten (0)
ohne Laktose (0)
vegan (0)
vegetarisch (0)
Low Carb (0)
Gesund und ausgewogen (0)
zeitaufwand
Fertig in < 15 Min.
Weniger als 30 Min.
Weniger als 1 Std.
anlass
Ostern (0)
Sonntagsbrunch (0)
Candlelight dinner (0)
1. August (0)
Weihnachten (0)
Silvester (0)
Valentinstag (0)
saisonalität
Frühling (0)
Sommer (0)
Herbst (0)
Winter (0)

0 Resultate gefunden

Wie wäre es zu Silvester mit einem Winter-Mojito als Apéro, einem Pengasiusfilet mit Sellerie-Rüebli-Apfel-Salat als Hauptgang und leckeren Lebkuchen-Erdnuss-Würfeln als Silvester-Dessert? Mit diesen Rezepten für ein Silvester-Menü begeisterst du garantiert all deine Gäste. Und keine Sorge: Damit auch diejenigen, die keinen Alkohol trinken, vom Apéro profitieren, findest du hier auch Rezepte für alkoholfreie Cocktails – sogenannte Mocktails.  Rücksichtnahme auf bestimmte Ernährungsgewohnheiten sollen beim Silvesteressen natürlich nicht zu kurz kommen. Deshalb kannst du gezielt nach vegetarischen und veganen Rezepten für dein nächstes Silvesteressen suchen. Auch wenn du auf der Suche nach gluten- und laktosefreien Silvesteressen bist, wirst du hier fündig.

Für dich ist Fleisch bei Rezepten für Silvester-Hauptspeisen die entscheidende Komponente? Dann probiere doch mal ein Rindsfilet mit Pilzfüllung. Für die Zubereitung dieses Silvesteressens solltest du etwa 2,5 Stunden einplanen. Um für das Silvester-Dessert nicht so lange in der Küche stehen zu müssen, könntest du deinen Gästen noch etwas Weihnachtsgebäck anbieten, das sicher noch von den Feiertagen übriggeblieben ist. Wenn du Wert auf ein aussergewöhnliches Dessert legst, könntest du das Rezept für parfümierte Silvestermousse ausprobieren, die mit Rosmarin und Kumquats verfeinert wird. Leckere Rezepte für Silvester gibt es also genug - du musst dich nur noch entscheiden, welche Rezepte du ausprobieren möchtest!

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.