Candle-Light-Dinner-Menüs
FOOBYVERSUM

Candle-Light-Dinner-Menüs

Mit einem erlesenen Menü für dein Candle-Light-Dinner eroberst du jedes Herz.

Ein 3-Gänge-Menü bei romantischem Kerzenschein ist ein wunderbarer Start für einen Abend zu zweit. Wenn es selbst gekocht ist, kommt das sogar noch besser an als ein Besuch in einem exklusiven Restaurant. Und keine Angst, Profi-Kochkünste brauchst du dafür nicht. Bei FOOBY findest du fertige Menü-Vorschläge für dein Candle-Light-Dinner oder kannst einzelne Rezepte im Konfigurator zu einer ganzen Menüfolge zusammenstellen. Dabei wählst du von vornherein aus, wie viel Zeit du für die Vorbereitung investieren willst und ob die Gerichte vegetarisch, vegan, laktose- oder glutenfrei sein sollen. Lasse dich inspirieren, wähle deine Lieblingsrezepte und drucke dein ganz persönliches Candle-Light-Dinner-Menü als personalisierte Speisekarte aus!

Valentinstag_Fooby_Menue_Generator_End_440x1024_Desktop

FOOBY Menü-Konfigurator Candle-Light-Dinner

Klicke auf den Button und starte den Menü-Generator und schon kannst du dir ein 3- oder mehr Gänge-Menü erstellen.

Bitte einloggen!

Jetzt einfach und bequem mit Ihrer Supercard ID bei FOOBY einloggen und die Einkaufsliste auf allen Geräten speichern und noch weitere Vorteile nutzen.

Das Rezept wurde erfolgreich in deine Einkaufsliste unter myFOOBY gespeichert.

Das Speichern der Einkaufsliste ist leider fehlgeschlagen.

Bitte einloggen

Unter myFOOBY kannst du nicht nur deine gespeicherten Rezepte auf all deinen Geräten abrufen, sondern auch interessante Stories und helfende Kochanleitungen abspeichern und einfach darauf zurückgreifen.

Kochbücher auswählen:

Rezept entfernen?

Möchtest du dieses Rezept wirklich aus dem aktuellen Kochbuch entfernen?

Inhalt ganz entfernen?

Möchtest du diesen Inhalt wirklich aus all deinen Kochbüchern entfernen?

Erfolgreich gespeichert!

Neu: Unentschlossen? Swipe & Cook
schlägt dir zufällig Rezepte vor.